Das sind wir!

Aus dem schönen Oberbayern, Lokal sind wir für Sie da! 

 

Das sind wir!

Aus dem schönen Oberbayern, Lokal sind wir für Sie da! 

 

Unsere Geschichte

Wir, die Firmen Inhaber Thomas und Miriam sind beide gebürtige Bayern und leben vor den Toren der Stadt im schönen Münchner Süden. Das ist mit den Kindern natürlich am schönsten. Unsere Interessen waren beiderseits schon lange sehr flexibel und so haben wir uns über die Jahrzehnte sehr viel Wissen in verschiedensten Bereichen in Theorie und Praxis angeeignet. Im Prinzip brauchen wir niemanden für gar nichts, weil wir sowies alles selbst machen. Und da kam uns die Idee, nachdem wir von vielen Seiten darauf angesprochen worden sind eine Firma zu gründen die alles macht. Sicherlich kann man jetzt sagen: Des kon nix gscheits sei, aber die eigenen Ergebisse und das Feedback unserer Kunden beflügelt und sehr! Anscheinden können wir tatsächlich alles. Natürlich nicht, aber zumindestens das, was wir anbieten und oft auch nicht selbst, denn es gibt in allen unseren Kernkompetenzen Menschen die Profis in diesen Bereichen sind. Und deswengen können wir Ihnen alles mit gutem Gewissen anbieten. In diesem Sinne überzeugen Sie sich selbst.

Miriam Quade

Inhaberin

Thomas Schmidbauer

Inhaber

Lieferdienst / Kurier: 

  • Liefern von Getränken und Heimwerkerbedarf
  • Abholung von Fahrzeugen aus Werkstätten
  • Lieferung von Vorbestellter Ware
  • Lieferung, Abholung und Entsorgung von Möbeln
  • Abholung und Entsorgung von Elektroartikeln
  • Entsorgung von Schüttgut
  • Abholung und Entsorgung von Elektroartikeln
  • Abholung und Lieferung von Sperrgut
  • Abholung von Pakete von Flughafen oder Bahnhof
Translate »